Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA CARMELO WIESBADEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Carmelo Wiesbaden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 0:58 Kann keine gute Bewertung geben. Wäre fast an einem Stück Holz (Zahnstocher?) welches in der Cannelloni war erstickt. Und habe dann noch 2 weitere gefunden. Geht gar nicht!
25 Feb 2024 um 21:49 Alles bestens! Pünktlich wie die Maurer zur vorbestellten Zeit. Zu empfehlen *****
20 Dez 2023 um 22:38 Sehr traurig
18 Dez 2023 um 23:04 Die Pizza war sehr ekelhaft hat geschmeckt wie eine Tiefkühlpizza sehr billig gemacht der Teig war kaum durch und die Pilze haben nicht nach Pilzen geschmeckt. Nie wieder!
12 Nov 2023 um 21:29 Die Lieferung hat mehr als 1,5 Stunden gedauert, und die Pizza hat wie Pappe geschmeckt.
10 Nov 2023 um 20:27 Ging schnell, war gut :)
27 Okt 2023 um 8:05 Das Essen war leider kalt es wurde auch zu früh geliefert es hat uns gar nicht geschmeckt Für den Preis hätten wir etwas anderes erwartet, die Liefergebühren sind im Gegensatz zu anderen Anbietern viel zu hoch
12 Okt 2023 um 8:00 Sehr lecker und noch heiß! Einfach perfekt!
11 Okt 2023 um 20:20 Sehr lecker
19 Sep 2023 um 21:21 Super leckeres Essen und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne